Office 2013 – Microsoft gibt Preise bekannt

0

Microsoft Office ist seit eh und je weder aus dem Büro noch aus dem privaten Bereich wegzudenken. Mit Office 2013 setzt Microsoft neue Masstäbe in Sache Lizenzierung, es ist nun zwischen einem Jahresabo und einer herkömmlichen Version wählbar.

Office – Abo

Die Abo Version „Office 365 Home Premium“ bietet dem Privatnutzer so ziemlich alles, was im normalen Alltag benötigt wird. Mit der Abo Version lässt sich Office 2013 auf bis zu 5 Windows oder Mac Rechnern installieren. Zusätzlich enthalten ist eine online Streaming Version von Office, somit besteht die Möglichkeit von überall auf die eigenen Dokumente zuzugreifen, und diese zu bearbeiten.

Office – Traditionell

Die Traditionelle Versionen von Microsoft Office 2013 wird es nach wie vor geben, hier gilt das Moto „Einmal kaufen immer Nutzen“.

Office 2013 Preise

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT