Apple Store Eröffnung in Basel

0

Heute am 12. Juli 2014 um 10 Uhr war es endlich so weit, der vierte Apple Store der Schweiz wurde in Basel (Apple Store Freie Strasse) pünktlich eröffnet. Gemeinsam mit anderen Medienfachleuten gewährte uns Apple schon um 9:15 Uhr den Zutritt in den neuen Apple Store. Die ersten 1000 Besucher haben jeweils ein T-Shirt erhalten.

Aber sehen Sie selbst . . .

TEILEN
Vorheriger ArtikelLesezeichen-Symbolleiste bei Firefox einblenden
Nächster ArtikeliOS 8: Im App-Umschalter - Verlauf und Favoriten ausblenden
Mein Name ist Mischa Kraus, ich bin wohnhaft in Allschwil (Schweiz) und Betreiber von Fraggit.de. Neben dem Projekt Fraggit.de und, einigen weiteren Projekten unterstütze ich Web-Projekte in Planung, Aufbau & Administration. Am liebsten befasse ich mich mit Apple, Wordpress & anderem Technikkram ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT