WhatsApp blaue Haken deaktivieren

0

Nachdem es heftig Kritik hagelte seitens der WhatsApp Nutzer, geht WhatsApp jetzt einen Schritt auf die User zu und bietet vorerst für die Android Version ein Update.

Anfang November wurde in einer Nacht- und Nebel-Aktion die von Facebook bekannten blauen Lesebestätigungs-Haken eingeführt. Vielen WhatsApp Nutzern gefällt dies aber gar nicht, sie fühlen sich durch die neue Funktion überwacht und zum Antworten gezwungen. WhatsApp hat nun das Problem erkannt und vorerst für Android ein manuelles Beta WhatsApp Update (2.11.444) zur Verfügung gestellt:

Das Update kann hier heruntergeladen werden: http://www.whatsapp.com/android/.

WhatsApp unter Zeitdruck?
Die neue Funktion ist selbst in der deutschen Version nur auf Englisch verfügbar. Es scheint so als ob WhatsApp unter Zeitdruck stand, und schnellstmöglich ein Update bereitstellen wollte.

WhatsApp-Einstellung

TEILEN
Vorheriger ArtikeliOS 8: Im App-Umschalter - Verlauf und Favoriten ausblenden
Nächster ArtikelOS X - Mouseover Effekt in Dock Ordnern
Mein Name ist Mischa Kraus, ich bin wohnhaft in Allschwil (Schweiz) und Betreiber von Fraggit.de. Neben dem Projekt Fraggit.de und, einigen weiteren Projekten unterstütze ich Web-Projekte in Planung, Aufbau & Administration. Am liebsten befasse ich mich mit Apple, Wordpress & anderem Technikkram ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT