Frohe Weihnachten & Ein gutes neues Jahr

0

Nachdem wir wieder einmal unseren Chrome Browser geöffnet hatten und die Seite des heiligen „Google“ öffneten stellten wir fest das dort „Frohes Fest“ steht. Zudem schneite es auf der Suchresultatsseite ein weisses Etwas vom Browser-Himmel. Bei einem Blick aus dem Fenster mussten wir jedoch mit entsetzen feststellen ES IST EIN FAKE – GOOGLE LÜGT wir haben keinen Schnee!
Das 24. Türchen des nichtvorhanden Adventskalenders wurde bereits geöffnet aber wo bleibt den der Weihnachtsbaum der eigentlich vorhanden sein hätte müssen? Wir haben zwar bei Google danch gesucht aber leider erschien nur ein „Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Weihnachtsbäume gefunden werden.

Das ganze Fraggit.de Team (welches Team eigentlich?) wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZehnfingersystem kostenlos lernen
Nächster ArtikeliOS 7 Kontakt blockieren
Mein Name ist Mischa Kraus, ich bin wohnhaft in Allschwil (Schweiz) und Betreiber von Fraggit.de. Neben dem Projekt Fraggit.de und, einigen weiteren Projekten unterstütze ich Web-Projekte in Planung, Aufbau & Administration. Am liebsten befasse ich mich mit Apple, Wordpress & anderem Technikkram ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT